Salmas Geheimnis

Ab 24. Oktober im Kino

Salma ist eine 16-jährige Waise aus Santa Clara, die ihre Eltern nie kennengelernt hat. In Santa Clara können die Geister am Tag der Toten einmal im Jahr zu den Lebenden zurückkehren, doch einzig die traurige Salma erhält nie Besuch. Obgleich ihr immer wieder gesagt wurde, dass ihre Eltern sie verlassen hätten, gibt sie nicht auf, nach einer Spur von ihnen zu suchen und ihre Identität herauszufinden. Schließlich fällt ihr ein mysteriöses Buch in die Hände, das von den Bürgern Santa Claras und ihrer Vergangenheit handelt. Salma gelingt es, ihre beiden treuen Ziehbrüder Jorge und Pedro mit einzuspannen und gemeinsam mit ihnen beginnt eine magische Reise voller Abenteuer und Skelette, an deren Ende möglicherweise das Geheimnis um ihre verschwundenen Eltern gelöst werden kann. Irgendetwas Besonderes ist an Salmas Herkunft, da ist sie sich ganz sicher. Und sie könnte Recht haben, wird sie doch von einem geheimnisvollen Mann verfolgt.

Über den Autor
-

Du kannst dieseHTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>