Beats

Netflix, ab 19. Juni

Seit dem Tod seiner Schwester schwänzt August (Khalil Everage) die Schule. Der 17-Jährige ist schüchtern, leidet unter Platzangst und verarbeitet sein Trauma mittels Musik. Eines Tages, als August mal wieder zurückgezogen an seinen Beats arbeitet, steht ein Sicherheitsbeamter (Anthony Anderson) vor seiner Tür. Der Wachmann arbeitet an Augusts High School und hat den Auftrag ihn zur Lehranstalt zurückzuholen, doch als er die Musik des jungen Talents hört, entwickelt er ganz andere Pläne. Der Schulangestellte wäre viel lieber ein erfolgreicher Musikmanager, doch seine vorherigen Versuche scheiterten kläglich. Er glaubt an eine zweite Chance und sieht in August die Möglichkeit, seinen Traum zu verwirklichen. Es bedarf etwas Überzeugungsarbeit, doch schließlich willigt August ein. Gemeinsam planen der traumatisierte Hip-Hopper und der hoffnungsvolle Manager den großen Durchbruch und bekämpfen dabei gemeinsam die Dämonen ihrer Vergangenheit.

Quelle: filmstarts.de

Über den Autor
-

Du kannst dieseHTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>