The Legend of Ben Hall​

Amazon Prime Video, ab 18. Juni

Zwei Jahre lang treibt sich Ben Hall (Jack Martin) schon als Gesetzloser auf der Straße herum und nun steht er kurz davor sich einfach in die Obhut der Ordnungshüter zu begeben. Doch dann überredet ihn sein alter Mitstreiter John Gilbert (Jamie Coffa) dazu, zusammen mit einem neuen Rekruten in der Gang wieder krumme Dinger zu drehen. In der Folge sind sie unaufhaltbar bei ihrer Jagd nach Zaster und Edelsteinen. Doch dann wird bei einem Angriff auf eine Postkutsche ein Wachtmeister getötet und plötzlich werden aus den Jägern Gejagte, als ein lukratives und damit für sie tödliches Kopfgeld auf sie angesetzt wird. Die Männer wollen fliehen und Ben möchte dabei Frieden mit seiner schwierigen Vergangenheit machen. Aber nur wenig später wechselt einer seiner Wegbegleiter die Seiten und verrät sie. Mit der Polizei im Nacken und verfolgt von ehemaligen Freunden, die die Belohnung für ihn kassieren wollen, fasst Ben Hall eines Tages einen folgenschweren Entschluss, im Zuge dessen er zur Legende wird.

Quelle: filmstarts.de

Über den Autor
-

Du kannst dieseHTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>