Die Blechpiraten

Netflix, ab 1. Juni

Der Versicherungs-Detektiv Maindrian Pace (H.B. Halicki) und sein Team führen ein Doppelleben als unaufhaltsame Autodiebe. Dabei kommt ihm sein eigentlicher Beruf sehr gelegen, denn Pace klaut nie unversicherte Autos. Als ein südamerikanischer Drogenlord Pace dafür bezahlt, 45 Autos für ihn zu stehlen, hat der Dieb alle zusammen bis auf einen 1973 Ford Mustang. Doch auch diesen zu bekommen, stellt für den cleveren Dieb eigentlich kein Problem dar und das gesuchte Exemplar ist auch schnell gefunden. Als sich Pace darauf vorbereiten, den Wagen in Lond Beach zu stehlen, weiß er nicht, dass sein Boss ihn nach einem geschäftlichen Disput längst bei den Cops verpfiffen hat. Die Polizei wartet also auf ihn, doch so einfach lässt sich Pace nicht schnappen und es beginnt eine gnadenlose Verfolgungsjagd, die Pace durch gleich fünf Städte führt…

Quelle: filmstarts.de

Über den Autor
-

Du kannst dieseHTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>