The Perfection

Netflix, ab 24. Mai

Charlotte (Allison Williams) ist eine meisterliche Cellistin, die nach einiger Abwesenheit an ihr altes Musikkonservatorium zurückkehrt, um dort weiter zu musizieren. Ihre Stelle wurde in der Zwischenzeit von Elizabeth „Lizzie“ Wells (Logan Browning) besetzt, die nicht minder begabt ist und Charlotte sogar noch ein paar Tricks beibringen kann. Die beiden beschließen, zusammen zu spielen und so Perfektion zu kreieren. Aus ihrer intensiven Arbeit entsteht eine Freundschaft und bald sogar mehr. Auf einem Ausflug offenbart sich dann jedoch die düstere Natur ihrer Beziehung…

Quelle: filmstarts.de

Über den Autor
-

Du kannst dieseHTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>