See You Yesterday

Netflix, ab 17. Mai

Claudette „CJ“ Walker (Eden Duncan-Smith) und Sebastian J. Thomas (Dante Crichlow) sind zwar erst 16 Jahre alt, aber schon echte Technikgenies. In ihrer Freizeit basteln die beiden Freunde an einer Zeitmaschine. Sollte das Gerät funktionieren, dürfte die Bewerbung an einer Eliteschule wie dem MIT ein Kinderspiel werden. Doch das ambitionierte Projekt der beiden Teenager wird von einem tragischen Ereignis überschattet. CJs Bruder Calvin (Astro) stirbt bei der Begegnung mit einem Polizisten. Jetzt bekommt die Zeitmaschine eine ganz andere Bedeutung. CJ und Sebastian wollen damit in die Vergangenheit reisen, um Calvin das Leben zu retten. Tatsächlich schaffen es die Wunderkinder, eine funktionierende Zeitmaschine zum Laufen zu bringen. Doch damit ist der schwerste Schritt noch nicht getan. Bald stellen die jungen Wissenschaftler fest, dass jede Aktion in der Vergangenheit ihre Zukunft auf unvorhersehbare Weise ändern kann.

Quelle: filmstarts.de

Über den Autor
-

Du kannst dieseHTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>