Der weiße Hai 3

Netflix, ab 16. Mai

“Der weiße Hai 3” wollte die Zuschauer mit seinem 3D-Effekt ins Kino locken, doch der erhoffte Erfolg blieb aus.
Der Sohn von Polizeichef Brody, Michael (Dennis Quaid), ist Ingenieur. Seine Arbeitsstätte: ein Unterwasser-Vergnügungspark im sonnigen Florida. Michael hat eine Freundin, Kathryn (Bess Armstrong), die sich als Trainerin um die Meeresbewohner des Parks kümmert. Der kundige Filmfreund weiß, dass jetzt nur noch einer fehlt, damit der Plot halbwegs interessant wird – der weiße Hai! Er ist in diesem Fall eine Sie, ein trächtiges Weibchen. Das schwimmt in die Anlage, wo es sein drei Meter langes Junges gebärt. Mutter und Kind gehen fortan getrennt auf die Jagd. Nur wenig Zeit vergeht, bis sich Michael und Kathryn mit den ersten Leichen konfrontiert sehen. Währenddessen rückt der Eröffnungstermin des Wasserparks näher und näher…

Quelle: filmstarts.de

Über den Autor
-

Du kannst dieseHTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>