Good Sam

Netflix, ab 16. Mai

Die Journalistin Kate Bradley (Tiya Sircar) ist dafür bekannt, über besonders tragische Geschichten zu berichten, seien es Verkehrsunfälle, Wohnungsbrände oder sonstige Unglücke. Das ist ihre Aufgabe und mehr als diese Rolle soll sie laut ihrem Redaktionschef (Mark Camacho) auch nicht ausfüllen. Doch nun ist Kate einer bizarren Geschichte auf der Spur, die sie einfach nicht mehr loslässt. Eine anonyme Person verteilt große Geldgeschenke an bedürftige Fremde. Zunächst ist die Journalistin skeptisch. Steckt hinter der Aktion wirklich ein barmherziger Samariter, der einfach nur Gutes tun möchte? Oder hat die mysteriöse Person eine ganz andere Motivation? Die Geschichte schlägt immer größere Wellen und andere Menschen beginnen plötzlich ebenfalls, Fremde finanziell zu unterstützen. Kate musste als Reporterin so viel Leid ansehen, doch die Suche nach dem geheimnisvollen Spender lässt sie wieder an das Gute glauben…

Quelle: filmstarts.de

Über den Autor
-

Du kannst dieseHTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>