Take the Ball, Pass the Ball – Das Geheimnis des perfekten Fußballs​

Amazon Prime Video, ab 6. Mai

Von Mai 2008 bis April 2012 war Pep Guardiola Cheftrainer des FC Barcelona. In der Dokumentation werden diese vier Trainerjahre beleuchtet, in denen Guardiola sein Team rund um Lionel Messi zu Höchstleistungen antrieb und „Barca“ immer wieder grandiosen Fußball ablieferte. Doch nicht nur Spiel und Taktik auf dem Rasen sind interessant, auch ein Blick hinter die Kulissen ist lohnenswert, um zu verstehen, wie Guardiolas Truppe sich in diesen vier Jahren entwickelte und was es braucht, um perfekten Fußball zu spielen.

Quelle: filmstarts.de

Über den Autor
-

Du kannst dieseHTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>