Incoming

Amazon Prime Video, ab 7. Mai

Im All dient eine Internationale Raumstation neuerdings als Gefängnis für die Schlimmsten der Schlimmsten. Niemand weiß von der Existenz der Weltraumfestung, aus der es kein Entkommen gibt. Doch eines Tages wird der Spieß umgedreht und die inhaftierten Terroristen übernehmen die Kontrolle über  die Station. Zu allem Überfluss verwandeln sie die Einrichtung in eine Waffe und richten sie auf Moskau. Nur ein Shuttle-Pilot und ein frischgebackener Arzt können die Katastrophe noch verhindern. Doch ihr Rettungsversuch wird durch die persönlichen Pläne eines tückischen CIA-Agenten (Scott Adkins) behindert. Denn der hat seine ganz eigenen Pläne mit den Terroristen…

Quelle: filmstarts.de

Über den Autor
-

Du kannst dieseHTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>