American Pie präsentiert: Die nächste Generation

Netflix, ab 26. März

Steve Stiflers kleiner Bruder Matt (Tad Hilgenbrink) versucht ein ähnlicher Hallodri wie sein Bruder zu sein. In der Schule präparieren er und seine Freunde die Mundstücke des Schulblasorchesters mit Pfefferspray, um deren Auftritt zu sabotieren. Der Plan geht zwar auf, aber Stifler präsentiert sich im Zuge seiner Aktivität unfreiwillig in der Öffentlichkeit in einer etwas anzüglichen Pose. Deswegen muss er zur Besinnung ins Bandcamp, wo verschiedene Blasgruppen zusammen kommen. Aufgrund der Gerüchte um das Bandcamp, nimmt Stifler zahlreiche Kameras mit, die er für versteckte Aufnahmen nutzen will. Denn angeblich soll es dort nur um Sex gehen und Stifler möchte gerne seinem älteren Bruder imponieren. Aber er muss feststellen, dass die musizierenden Mitschüler doch nicht so verachtenswert sind, wie er immer gedacht hat. Vor allem die hübsche Elyse (Arielle Kebbel) hat es ihm angetan.

Quelle: filmstarts.de

Über den Autor
-

Du kannst dieseHTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>